Hallo Sportfreunde!

So nun haben wir es auch geschafft, unser Skippertreffen bei Super Wetter ist überstanden. Ab Freitag kamen 16 Boote von Calbe bis Wettin zu uns, um unsere Steganlagen auszuschöpfen.

Am Sonntag ging es schon früh los, um 10 Uhr eröffneten wir das 1. Skippertreffen in Nienburg, kurz darauf zeigte der Schubertchor sein können.

Gegen 12 Uhr stürzten alle zum essen, denn es gab nicht nur Steak und Würstchen sondern was besonderes, die Landsknechte hatten Spanferkel im Ofen und dazu Bratkartoffel und Sauerkraut in der Pfanne. Dies wurde sehr gut angenommen, das merkte man auch an dem relativ leerem Vereinsgelände danach, da viele einen Spaziergang machen mussten (oder wohl eher einen ausgiebigen Mittagsschlaf). Nach dem „Spaziergang“ gab es dann auch schon Kaffee und Kuchen, plötzlich war das Gelände wieder gut gefüllt. Direkt im Anschluss zeigten die Akrobatinnen des NCC ihr können, was sie auch sehr gut gemacht haben, Respekt!

Später gab es dann natürlich mal wieder was zu essen, denn es war Abendbrotzeit. So gegen 20:30 Uhr folgte dann der letzte Höhepunkt, wobei höhe es genau richtig trifft, unser Feuerwerk wurde gezündet.

Am weiteren Abend wurde dann noch zu schöner Musik viel getanzt, erzählt und natürlich auch getrunken, um ca. 2:30 Uhr machten wir dann das Licht aus. Nachdem uns unsere Gäste halfen 260Liter Bier und diverse andere Getränke zu vernichten, verabschiedeten wir sie am Montag wieder in ihre Häfen und wir durften uns ans aufräumen machen.

Vielen Dank an unser Gäste fürs kommen und natürlich vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

Bis bald ahoi!

Marco

Achso Liebe Wettiner auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt es seht für denn FSV 7:3!!!