Hallo Sportfreunde!

An diesem Wochenende (20.08.2011) sind wir mal nur ein kleines Stück gefahren, in Bernburg war unsere Reise schon zu ende.

Die Sportfreunde vom WSV Empor Bernburg hatten an diesem Tag ihr Hafenfest geplant und wo es was zu Feier gibt, sind wir dabei. Unser Verein wurde von 3 Booten vertreten. Nach Ankunft, Begrüßung und dem Kaffeetrinken sind wir zu einer gemeinsamen Ausfahrt aufgebrochen diese ging erst bis zum Schloss und dann bergauf bis zur Brücke in Gröna, insgesamt waren wir 28 Boote. Nachdem alle wieder heil angekommen waren, wurden wir mit einem Geschenk/Dankeschön überrascht. Danke!!!

Anschließend gab es lecker Salate und gegrilltes. Am weiteren Abend wurde dann noch viel erzählt und getrunken, das Feuerwerk war auch wieder Spitzenklasse, die letzten hatten dann um 2:30 Uhr das Licht ausgeschaltet. Ein schönes Fest!

Vielen Dank an alle die den Abend so schön haben werden lassen und vielen Dank für die Gastfreundlichkeit!

Bis dann ahoi!
Marco